wir sind Js-Training in chur

 

Wer sind wir? Kampfsportler. Fitnessbegeisterte. Boxer. Lehrer. Student. Sozialpädagoge. Autolackierer. Sachbearbeiter. Arzt. Ein durchmischtes Team. Zusammen bilden wir aber ein einmaliges Team. Was machen wir? Gruppenfitness. Boxen. Kickboxen. Muay Thai. Ernährungs-Coaching. Personal Training. Im Rudel oder als Einzelkämpfer. Was bedeutet das? Kondition. Koordination. Kraft. Geschwindigkeit. Beweglichkeit. Nur im Einklang dieser Fähigkeiten können wir unser volles Potenzial ausschöpfen. Erst dann fühlen wir uns unbesiegbar. Zusammen finden wir deine Schwachstelle. Die schleifen wir. Wie geht das? Wir sind pragmatisch und neugierig. Gehen auf unsere Kunden ein. Bleiben innovativ und abwechslungsreich. Jedes Training ist einmalig und funktionell. Anspruchsvoll und intensiv. Unterstützung und Begleitung. Vom Start bis ins Ziel. Was ist unser Ziel? Wir wollen den Menschen Spass an Bewegung und Gesundheit vermitteln. Ernährung. Sport. Erholung. Von klein auf. Mit Menschen die Spass haben an Ihre Grenzen zu gehen. Die offen sind für ein gemeinsames Abenteuer. Dein jetziger Schweinehund wird deine neue Komfortzone. Wer kommt zu uns? Frauen und Männer, Kinder und Jugendliche. Familien und Gruppen. Jeder der etwas für seine Gesundheit tun möchte. Bewegung und Spass. Drinnen und draussen. Regelmässig oder selten. Jederzeit. Alleine oder zusammen mit der JS-Army. 

#jsarmy

boxing is our passion

Team

Jann Scherer

Owner & Head Coach

 

STUNDEN

Kids

Fitnessboxen

Wettkampfboxen

Personal Training

 

Das Aushängeschild von JS-Training. Mit seiner grenzenlosen Geduld, Power und seinen Wettkampferfahrungen unterstützt er dich bei all deinen Fragen und deinem Training. Er ist verantwortlich für das Wohlbefinden der Trainierenden und Coaches, sodass sich alle bei uns zu Hause fühlen und das Gym mit einem Lächeln verlassen. Sein Rat an alle ist daher: "Einfach vorbeikommen, JS-Army Luft schnuppern und den Spirit miterleben".

 

AUSBILDUNGEN

Personal Trainer

Workout Trainer

Dipl. Swissboxing Wettkampftrainer

Dipl. Swissboxing Fitnesstrainer

Dipl. Swissboxing Light Contact Boxing Trainer 


"DER PREIS DES ERFOLGS IST HINGABE, HARTE ARBEIT UND UNABLÄSSIGER EINSATZ FÜR DAS, WAS MAN ERREICHEN WILL"


Vanessa Scherer

Administration & Coach 

 

STUNDEN

Women only

Fitnessboxen

Personal Training

  

Die polysportive Frauenpower im Team! Schwitzen, an die Grenzen zu gehen und dabei Spass zu haben steht bei ihr im Vordergrund. Als Weltenbummlerin lernte sie Thaiboxen in Thailand, surfte in Australien und trainierte mit dem Rettungsschwimmer Team in Singapore. Genau darum sind ihre Stunden sehr abwechslungsreich und intensiv.

 

AUSBILDUNGEN

BSc in Sport Management

Workout Trainer

Dipl. Swissboxing Fitnesstrainerin

Dipl. Naturheilpraktikerin i. A.

 


"Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg."


David Hug

Coach

 

STUNDEN

Fitnessboxen

Strength Training

Outdoor

  

Der starke Dave. Stärke zeigt er nicht nur im eigenen Training, sondern auch als loyaler Coach von JS-Training. Wenn er nicht gerade schwere Lasten in seiner Umzugsfirma packt, vergeht kaum ein Tag, an dem er nicht an seiner Fitness und Körperbeherrschung arbeitet. Seit er nicht mehr an Wettkämpfen teilnimmt, geniesst er die Freiheit "sein eigenes Ding zu tun" was sich in seinem Trainingsstil widerspiegelt: streng, authentisch und sehr kreativ.

 

AUSBILDUNGEN

Dipl. Swissboxing Fitnesstrainer

Workout Trainer

 


"AUSREDEN VERBRENNEN KEINE KALORIEN"


Luan Rama

Coach

 

 

STUNDEN

K1 / Kickboxen

Muay Thai

 

Luan's Stunden sind authentisch, kraftvoll, abwechslungsreich und individuell angepasst. Mit knallhartem Drill bringt er dich in die Form deines Lebens. Somit vereint er technische Einheiten mit harten Kraft- und Cardio-  Elementen.  Seine jahrelangen Wettkampferfahrungen zeichnen ihn als sehr ehrgeizigen und vielfältigen Trainer aus, der weiss wovon er spricht.

 


"wenn schu in öppis viel zit investiarsch, luag das wenigstens öppertem als belohnig ins gsicht schloh kasch"


Domo Malekinusic

Coach

 

 

STUNDEN 

Muay Thai

   

Ein hartes und fundiertes Thaiboxen mit einer grossen Portion Humor inklusive. Seit seinem 10. Lebensjahr widmet sich Domo dem Muay Thai - schon als der Sport bei uns kaum bekannt war. Er liebt es gegen den Strom zu schwimmen und sein Ding durchzuziehen. Seine beinahe grenzenlose Erfahrung teilt er mit viel Herzblut mit allen Thaibox-Begeisterten. Seine Energie und einzigartige Art sorgen für unvergessliche Stunden voller Motivation und Spass.

 


"Train hard fight easy"


BEn Flütsch

Coach

 

 

STUNDEN

Fitnessboxen

  

JS-Training ist mehr als nur Training und genau deshalb ist Ben begeisterter Teil davon. Für ihn gehört zu einem guten Workout auch Spass und der Drink danach. Nach mehreren MMA Kämpfen hat er den Weg zu uns gefunden und schätzt den "Chaotischen Haufen" bei uns sehr. Seine abwechslungsreichen Stunden sorgen für eine grosse Portion Power vor dem Wochenende und lässt die Arbeitswoche langsam abklingen.

 

AUSBILDUNGEN

Dipl. Swissboxing Fitnesstrainer

 


"EVERYBODY HAS A PLAN, UNTIL THEY GET PUNCHED IN THE FACE"


Reto Raguth

Coach

 

 

STUNDEN

Wettkampfboxen

 

Es gibt kein anderer der so für das Boxen lebt wie Reto. Das Boxen begleitet ihn schon sein ganzes Leben und seine mehrjährigen Coacherfahrungen zeichnen ihn als dynamischen und erfolgreichen Trainer aus. Seine Leidenschaft für den Sport wie auch seine Hingabe und Einsatz wird vom Team und den Wettkämpfern sehr geschätzt.

 

AUSBILDUNGEN

Dipl. Swissboxing Fitnesstrainer

Dipl. Swissboxing Wettkampftrainer

 


"BOXEN als Lebensschule"


Dr. Beat Walser

Arzt

 

 

Schlagende Fäuste, verletzte Rippen oder ein KO gehören zum Boxen wie die Luft zum Atmen. Beat versorgt die Verletzten und steht bei allen gesundheitlichen Fragen zur Seite. Seine Leidenschaft zum Kampfsport entdeckte er bereits in frühen Jahren, doch nichts hat ihn so fasziniert wie die Personal Trainings bei Jann. Er liebt es unter jungen Leuten zu sein und sich mit ihrer Energie aufzutanken.

 


"If it doesn't challenge you, it doesn't change you"