Personal Training

Möchtest du noch schneller an dein Ziel gelangen? Dann ist JS-Personal Training perfekt für dich. Die Personal Trainingsstunden werden von Jann durchgeführt. Jede Trainingseinheit wird auf deinen momentanen Leistungsstand angepasst. Möchtest du vor den ersten Gruppenstunden ein wenig Selbstvertrauen und technische Fortschritte gewinnen? Hast du dir ein Ziel gesetzt, welches du alleine nicht erreichen kannst? Zusammen arbeitet ihr an deinen Wünschen, sei es Muskel- und Kraftaufbau, Herz-Kreislauftraining, Fettabbau, funktionelles und koordinatives Training oder aber ein gemeinsamer Aufbau für einen Wettkampf im Ring. Da spezifisch auf dich eingegangen wird, erreichst du deine Ziele in Rekordzeit. Wo und wann du trainieren möchtest, kannst du frei wählen.

 

Unser Personal Training begleitend mit Ernährungstipps eignet sich für folgende Kunden:

  • Einzelpersonen
  • Mannschaften
  • Gruppen
  • Familien
  • Firmen
  • Teambuilding Events

Jann Scherer

 

Seit ich auf der Welt bin liebe ich Bewegung. Ich genoss eine sehr aktive Kindheit und blieb dieser Linie bis heute treu. Damals sah ich es einfach als Spiel, heute nenn ich es Training. Im Jahr 2004 habe ich angefangen zu Boxen. Ich bestritt einige Wettkämpfe und genoss einige Erfolge bis ich im Jahr 2012 eine Hüftoperation hatte, die es mir nicht mehr erlaubte, an weiteren Wettkämpfen teilzunehmen. Zum Glück lag mir das Coachen mindestens genau so gut wie das Boxen selber, also absolvierte ich die Boxtrainer Diplome von Swissboxing. Dank dem Boxen setzte ich mich bereits früh mit den Themen Gewichtsreduktion und Gewichtszunahme, Krafttraining, Kondition und Ernährung aus. Mich interessierte das ganze Thema Sport und ich fing an mich weiterzubilden. Das werde ich auch noch für eine lange Zeit, man lernt eben nie aus. 

 

2004

erste Trainings

2006

Schweizermeister Jugend

2014

Diplom Fitnessboxen


2015

Diplom AIBA Open Boxing

2016

Diplom Jugend- und Light Contact

2017

Ausbildung zum Personaltrainer